Über uns

Unsere traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit 1977 für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden werden unsere Backwaren höchsten Standards gerecht.

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich guter Service ganz oben!

 

Bäckerei und Konditorei Millahn in Elmshorn

Hauptgeschäft, Langelohe 57, Elmshorn

1977 wurde das Unternehmen von Horst Millahn und Ehefrau Cornelia Millahn gegründet. Damals als alleiniger Standort im Magnetmarkt. 1980 wurde der Betrieb dann auf Langelohe von damals Bäckerei Heinze übernommen. Nach und nach wurde dann immer wieder eine Filiale eröffnet. So dass 2010 der 11 Standort eröffnet wurde.  

2001 ist Sohn Lars als Bäckerlehrling  mit in den Betrieb eingestiegen. Er machte seine Lehre im Familienbetrieb und 2008 machte er seinen Bäckermeister.  

2007 ist auch Tochter Anja mit ins Unternehm eingestiegen. Sie kümmert sich nun um den Verkauf und um die Ausbildung der Bäckereifachverkäufer/in und Systemgastronomen.